back form the crypt

longrun
hallo folks und freunde der alternativen musika,

endlich ist es vollbracht.
zunächst entschuldige ich mich in aller form,dass hier in den letzten tagen ein wenig geschlampt wurde was die aktualität angeht.
aber das hat sowohl mit einem provider wechsel,als auch mit einer kompletten system general überholung zu tun,die jetzt gott sei dank erfolgreich beendet wurde.
der provider wechsel war dabei noch das kleinste übel,es lief alles (halbwegs) fehlerfrei und ohne größere problem von statten.
etwas mehr probleme machte mir dabei der rechner und das heim interne netzwerk,aber wie ihr sehen und lesen könnt ist alle wieder im lack.nur soviel dazu.außerdem hielt mich mein leben außerhalb des netzes auf trag,job und co auf die reihe zu kriegen und hier pünktlich die neusten neuigkeiten zu präsentieren klappte einfach nicht.ich bitte um etwas nachsicht.
anyway,jetzt kanns wieder voll losgehen,mit mehr power im gepäck um euch auf dem laufenden zu halten.
macht euch noch n schönes leben und immer fleißig mitmachen
yours
jarod.

Trackback URL:
https://etalking.twoday.net/stories/489592/modTrackback

logo

bossa nova

rock is not dead!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
14
16
18
21
22
23
25
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Garbage - Run Baby Run...
/>
mzet01 - 9. Mai, 09:51
Billy Idol - Shock to...
/> The Devil`s Playground Tour 2006 an evening...
mzet01 - 9. Mai, 09:42
Stereophonics - Dakota...
/>
mzet01 - 1. Mai, 15:08
Emilie Simon
Desert /> Fleur De Saison />
mzet01 - 1. Mai, 11:10
No Use For A Name- The...
/>
mzet01 - 30. Apr, 16:54

Status

Online seit 7114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 20:49

Credits


[intern]
dvd regal
festivals 05
live on stage
on tour
trash can
videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren